Aktuell

Regie

Aktuell bin ich für die Saison 2018/19 beim Arabas Cirque Jeunesse als Regisseurin tätig. Gleichzeitig bin ich Spezialtrainerin für Schauspiel und Clown und trainiere zudem Trapez und Rollschuhe.

Heiltherapien & Coaching

Neu bin ich als Therapeutin und Coach in der Zentralstrasse 17 in Wohlen AG tätig, die als Einzel-Paar-oder Familiensitzungen gebucht werden können. Meine Spezialgebiete sind Kinder mit Problemen in allen Bereichen, Erwachsene mit Burn outs, Stress, Entscheidungsschwierigkeiten, chronische Krankheiten, Verlust. Grundsätzlich kann man alles behandeln und unterstützen, wichtig ist die Bereitschaft am eigenen Prozess. Alle Sitzungen können auch in Englisch gehalten werden.

Die Heil- und Coach Sitzungen können nicht  über die Krankenkasse abgerechnet werden.

Zusatzausbildung zu Dipl. Kinesiologin

Ab März 2019 fange ich eine Zusatzausbildung zur diplomierten Kinesiologin in der Apamed Schule in Jona-Rapperswil an und freue mich schon sehr darauf.

Diese Sitzungen werden dann nach Abschluss über Krankenkasse abgerechnet werden können.

Top
de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_GBEnglish (UK) de_DE_formalDeutsch (Sie)