fbpx
in Blogs+Kunst

Mehr Mandalas

80cm x 80cm auf Leinwand

40cm x 40cm auf Leinwand

Kreativ im Lockdown

Nach  anfänglicher Überraschung des Lockdowns, habe ich mich ziemlich schnell damit angefreundet, mehr Zeit für meine Kreativität zu haben. So habe ich die se schöpferische Zeit genutzt, 4 neue Mandalas zu malen, die alle eine ganz neue kraftvolle Energie entwickelt haben.

Man kann Mandalas in verschiedenen Grössen bei mir bestellen, auch sein eigenes ganz individuelles Seelenbild/Kraftbild.

Ich freue mich, bald meine Chakra Mandalas fertig zu stellen.

Eure Sonia

Coaching | Quantenheilung | Kinesiologie (in Ausbildung) | Kreative Kurse | Workshops

 

 

Share
Share this Post
Your URL copied
Comments on This Post
Let us know your thoughts about this topic

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top