fbpx

Standorte

Wohlen AG

Seit Sommer 2019 habe ich meinen eigenen Behandlungsraum in Wohlen AG. Dort biete ich Workshops, Meditationsabende, Kreative Kurse und, nach Vereinbarung Sitzungen für Kinesiologie, Thetareading und Aurachirurgie an.. 

Balance of Life – Kreative Gesundheitspraxis

Gewerbehaus Bärenkreisel

Zentralstrasse 17 

5610 Wohlen

Eingang durch Hof links von Schmuck Strebel, rechten Eingang (geschildet).

Seit April 2022 bin ich auch montags und mittwochs in Zürich, Sihlmed– Zentrum für Integrative Medizin www.sihlmed.ch

Mit dem Auto

Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage von Vögele/C&A, oder gegenüber im öffentlichen Parking bei Zentralstrasse 22 (neben Eifach Druckgeschäft).

ÖV

In 5-10 min von Bahnhof Wohlen zu Fuss erreichbar.

Termine

Von der Seite „Kontakt“ können Sie ein Termin online vereinbaren.

Therapieraum Innen